Jahreshauptversammlung 2018

Schalke 96-Vorstand mit großer Mehrheit im Amt bestätigt

Die Jahreshauptversammlung von Schalke 96, die am 19.04.2018 im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Gelsenkirchen-Heßler stattfand, brachte wie erwartet keine Überraschungen.

 

Bei den turnusmäßig anstehenden Vorstandswahlen für den Gesamtverein und die Leichtathletikabteilung erklärten sich alle Amtsinhaber im Vorfeld bereit, für eine Wiederwahl zur Verfügung zu stehen; somit wurden dann alle Vorstandsmitglieder für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt.

 

Neben den obligatorischen Berichten der Funktionsträger wurden verschiedene Filme aus dem Trainingslager in Bremen sowie den sportlichen Höhepunkten 2017 gezeigt. Ein besonderer Moment war die Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder. Mit Jürgen Konietzka  sowie Karin und Werner Schallau (Foto) wurden gleich drei 96er geehrt, die seit 60 Jahren Mitglied im Verein sind.

SuS Schalke 1896 e.V.

Leichtathletik in Gelsenkirchen