Aktuelle Information zum CORONA-Virus 

Stand: 18.03.2021

 

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern,

nach dem 2. Lockdown hatte es den Anschein, als wenn sich die allge-meine Lage wieder etwas entspannen würde und wir das Training wieder aufnehmen könnten.

Die von der Regierung und den Sportverbänden publizierten Regeln lassen aktuell ein Training unter bestimmten Bedingungen zwar wieder zu, aber die jetzt schon wieder ansteigenden Zahlen, lassen nichts gutes hoffen.

Aktuelle Zahlen in Gelsenkirchen

Da wir kein Risiko eingehen möchten und uns die Gesundheit unserer Athletinnen und Athleten sowie deren Familien sehr wichtig ist, haben wir uns dazu entschieden, die Entwicklung noch etwas abzuwarten und vor den Osterferien nicht mehr den Trainingsbetrieb in den Kindergruppen aufzunehmen.

Wir hoffen, damit auch in Eurem Sinne zu handeln.

SuS Schalke 1896 e.V.

Leichtathletik in Gelsenkirchen